gtag('event', 'page_view');

Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).

Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)

Standardversand:

  • 8,90 € pro Bestellung mit einem Warenwert bis 29,99 €
  • 5,90 € pro Bestellung mit einem Warenwert ab 30,- € 

Buchversand:

  • 2,90 € pro Bestellung, sofern ausschließlich ein oder mehrere Bücher bestellt werden

Gutscheinversand:

  • 2,90 € je Gutschein-Bestellung mit gewählter Versand-Option "per Post", sofern ausschließlich ein oder mehrere Gutscheine bestellt werden

Sperrgutversand:

  • 14,95 € pro Bestellung Sperrgutartikel

Der Versand erfolgt über das reguläre Paket-Netz, es findet KEINE Terminvereinbarung mit dem Empfänger statt. Das Paket wird bei Nichtantreffen ggf. zur nächstgelegenen Filiale gebracht, wo es dann zur Abholung bereitsteht. Der Sperrgutzuschlag fällt an, da das Paket aufgrund von Größe, Form und/oder Gewicht in den Paketzentren nicht über die Sortierbänder laufen kann sondern von Hand weiterbefördert werden muss.

Sperrgutartikel sind in der Artikelbeschreibung als solche gekennzeichnet.

Speditionsversand:

  • 49,95 € pro Bestellung bis 349,99 € Warenwert
  • 79,- € pro Bestellung bis 549,99 € Warenwert
  • 99,- € pro Bestellung bis 749,99 € Warenwert
  • 129,- € pro Bestellung bis 999,99 € Warenwert
  • 159,- € pro Bestellungab 1000,- € Warenwert

Inselzuschlag auf Anfrage

Speditionsartikel sind in der Artikelbeschreibung als solche gekennzeichnet.

Bitte erfragen Sie die Versandkosten der Standorte direkt vor Ort, da sie von den hier aufgeführten Preisen abweichen können.

 

Information zum Ablauf einer Speditionslieferung:
Wir übergeben die bestellten Möbel jeden Donnerstag gebündelt an unseren Vertragspartner, die GEL GmbH. Die Möbel werden dann zunächst zu einem zentralen Umschlagplatz gebracht und auf die regionalen Partnerspeditionen verteilt.
Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass es nach dem Erhalt unserer Versand-E-Mail noch einige Tage dauert, bis in Ihrem Sendungsverfolgungslink "Bewegung" sichtbar wird.
Damit Ihre Möbellieferung donnerstags auf den Weg zu Ihnen gebracht werden kann, muss Ihre Bestellung (bzw. der Zahlungseingang auf unserem Bankkonto bei Vorauskassen) bis Montags 07.00 Uhr bei uns vorliegen. Aufgrund der erforderlichen Vorlauffristen unseres Spediteurs können spätere Bestellungen/Zahlungseingänge erst für die Abholung in der darauffolgenden Woche berücksichtigt werden.
Bitte denken Sie beim Bestellabschluss auch an die Bekanntgabe Ihrer Telefonnummer.
Innerhalb von ca. acht Werktagen nach der Abholung der Möbel an unserem Standort wird sich die Spedition auf der von Ihnen bei Bestellung angegebenen Rufnummer telefonisch melden, um den Tag sowie den Zeitraum der Auslieferung mit Ihnen abzustimmen.
Sollten Sie über die angegebene Nummer nicht erreichbar sein oder keine Nummer angegeben haben, prüfen Sie bitte regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach (Bitte auch im Spam-Ordner nachsehen!), da Ihnen die Spedition bei gescheiterter Kontaktaufnahme per Telefon auf diesem Wege einen Ausliefertermin vorschlägt.
Dieser Terminvorschlag gilt von Ihnen als bestätigt, sofern Sie nicht kurzfristig widersprechen.
In den von Ihnen gezahlten Versandkosten sind zwei Zustellversuche durch die Spedition inklusive.
Sollten Sie zweimal zum vereinbarten Termin nicht anwesend sein und ein dritter Zustellversuch nötig werden, kostet dieser (und jeder weitere) zusätzlich jeweils 36,- €.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des derzeit bundesweit sehr hohen Versandaufkommens und der daraus resultierenden Aus- bzw. Überlastung der Speditionsnetze zu Verzögerungen kommen kann.
Für Ihr Verständnis möchten wir uns bedanken.

 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

 

 

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

chatImage
WhatsApp Kontakt zum
Kundensupport
fischer's LAGERHAUS
Kundensupport
Hallo, wie kann ich helfen?
Hallo, Sie kontaktieren uns außerhalb unserer Öffnungszeiten. Dadurch kommt es zu längeren Antwortzeiten. Sobald wir wieder da sind, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

whatspp icon whatspp icon