Retoure

Falls ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen sollte oder Sie einen anderen Grund für die Rückgabe haben, können Sie den Artikel selbstverständlich im Rahmen des Widerrufsrechts zurücksenden.

Um Ihnen die Rücksendung so einfach wie möglich zu machen, können Sie auf dieser Seite ein Retourenlabel erstellen. Geben Sie einfach Ihre Adresse ein und das fertig adressierte Etikett wird Ihnen umgehend per E-Mail zugesendet. Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es auf das Paket, damit ist das Paket auch bereits frankiert.

Sollte ein Problem mit der Ware existieren, tragen wir selbstverständlich die Kosten der Frankierung der Rücksendung. Bei Nichtgefallen tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei einer versandkostenfreien Lieferung betragen diese 5,90 €, ansonsten fallen Rücksendekosten in gleicher Höhe der Versandkosten an.

Um unnötige Transportwege zu vermeiden, nehmen Sie bitte vor Rücksendung defekter Artikel Kontakt mit unserem Kundenservice auf:

Telefonisch unter 02158 – 6998996 (Mo-Fr 10-16 Uhr) oder per E-Mail an kontakt@fischers-versandhandel.de.

Bitte legen Sie dem Paket auch den ausgefüllten Rücksendeschein bei, den Sie mit der Lieferung erhalten haben. Sie helfen uns so, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern.

Sie können das Paket in jeder Postfiliale abgeben. Bitte lassen Sie sich die Rückgabe auf dem Einlieferungsbeleg quittieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen haben, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht.

Diese Hinweise stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar!